Montag, 16. Juli 2012

Auflösung zu meinem Auto-Sneak

Juhu! ich habe es geschafft, der TÜV ist erneuert und das Licht hat heute Abend tatsächlich noch für ein paar Bilder gereicht. Hier seht ihr nun was aus meinem Sneak geworden ist:


Mit meinen letzten Jumbo-Ösen von Stampin'Up!, okay, fast letzten, habe ich die Befestigung für den Rückenlehnschutz gemacht. Mit SU-Band wurde der Rückenlehnschutz an den Kopfstützen der Vordersitze befestigt. Unten, das kann man hier nicht sehen, habe ich ein Leinenband angenäht, das den Rückenlehnschutz unten dicht am Sitz hält, es geht vorn um den Sitz rum.

Euch noch einen schönen Abend. Ich muss noch ein paar Kärtchen für die Erzieherinnen und die Praktikantin unseres Sonnenscheins in der Kita auf die Reihe bekommen und werde mich sicher wieder am schwersten mit dem Text tun. 

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...