Freitag, 1. Juni 2012

Und die Gewinnerin ist...

... nee, so einfach ist es dann doch nicht. Vorher muss ich noch ein paar Worte los werden!

Es war schön, ich habe wunderbare Zeilen von euch erhalten und mich riesig gefreut. 

DANKESCHÖN!

Um nicht nur meine Worte hier zu nutzen, nehme ich mal den Satz von Friedrich Nietzsche:

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

So ähnlich scheint es uns allen zu gehen. 
Euch, die ihr Daheim vorm Rechner sitzt und uns "Bloggern" euere Zeit spendet in dem Ihr bei uns nachschaut, ob es nicht schon etwas "NEUES" gibt und uns, die wir euch mit unseren Sachen und Worten jede Woche aufs neue Erfreuen können, aber auch selbst bei den anderen immer wieder vorbeisurfen um uns inspirieren zu lassen. 

Hier nun aber die Gewinnerin des Blog-Candies im Mai:


Unsere Motte durfte die Lostrommel schütteln und hat den Zettel von Yvonne D. gezogen. 

Herzlichen Glückwunsch! 

Euch allen ein wunderbares Wochenende. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines! Vielen Dank auch an Deine Motte!
    Es sind schöne Karten bei dem Blog-Candy angekommen!
    Herzlichen Glückwunsch an Yvonne!

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!

      Ja, die Karten sind wirklich schön geworden. Es der Motte ausgerichtet. Danke.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...