Freitag, 8. Juni 2012

"Sag mal"...

So oder so ähnlich war die Frage, als mich neuliche eine Bekannte nach einem Album fragte. Tja, und die kommenden Tage und heute bekommt ihr das Album "seitenweise" zu Gesicht... 

Heute das Cover:


Welches ihr ja gestern schon beim Sneak erahnen durftet. 

Euch noch einen schönen Freitag. 

Liebe Grüße und bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ines!
    Dieser kleine Ausschnitt mit den schönen Papieren macht Lust auf mehr!Sieht toll aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiss ich erst, was es ist...
    Das ist ja toll!
    Ohhhhhhhhh......ahhhhh.......
    Das ist wirklich - wow!
    Mir fehlen gerade die Worte.
    Bis später,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa - neue Alben braucht das Land!! Aber das jetzt so häppchenweise zu servieren... ich bin doch so neugierig!! ;-)
    Sie lieb gerüßt, Mel

    AntwortenLöschen
  4. hi Ines,

    dieser pünktchenchic steht diesem album absolut perfekt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Album sieht von Aussen ja schon total toll aus. Ich liebe Püntkchen-Papier.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...