Dienstag, 19. Juni 2012

Kleines Detail


Wie bereits gestern angekündigt gibt es in den kommenden Tagen wieder häppchenweise ein Album zu sehen. Oben seht ihr den sozusagenden Verschluss. Damit die Nadel niemanden verletzt habe ich eine Perle auf die Spitze geklebt. 

Das Papier ist beflockt, so nennt man es wohl. Fässt sich total gut an und sie einfach nur wunderschön aus.

Schon gespannt auf mehr? Dann klick doch einfach heute Abend nochmal rein. Ich würde mich freuen und dann gibt es das Cover in voller Schönheit zu sehen. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Huhu Ines,

    ich warte gespannt auf mehr :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    uih das macht ja neugierig auf mehr. Die Idee mit der Nadel und der Perle ist ja super.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...