Freitag, 22. Juni 2012

Karte zum Album



So sieht die passende Karte zum Album dieser Woche aus. Anstatt des "love" von der Innenseite habe ich das Wort "Celebrate" aufgestempelt. Auch hier habe ich geklekst und gestempelt sowie ein paar Perlen benutzt. 

Geschenk und Karte kamen beim Auftraggeber und Beschenktem sehr gut an. Ist ja immer eine Zitterpartie, ob die Sachen dann auch gefallen. Schließlich kann man mit dem eigenen Geschmack ja doch mal daneben liegen. 

Euch noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße und schaut gern wieder rein. Denn ich hätte da noch was... morgen!

ines

Kommentare:

  1. HUHU Ines,

    schicke Karte... ganz toll. ich liebe Geklecksel (bekomme es selbst aber nicht so hin wie ich will). Die Farben sind auch genau meine... Toll.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Irre! Die Karte ist genau mein Fall...
    Absoluter WOW-Effekt.
    Sorry, dass ich zu lahm mit dem Rahmen war...die Zeit rast mal wieder.
    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    das Album ist wirklich wunderschön und die Karte natürlich auch. Grau mit weiss mag ich zusammen total gerne - sieht immer so schön edel aus.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...