Freitag, 29. Juni 2012

Kärtchen

Am 16. Juni war ich, wie bereits berichtet, bei Conny. Dort haben wir, Nicola, Maren, Conny und ich gewerkelt, gequatscht und geschlemmt. Es war herrlich! Da Conny vor lauter Bewirtungs- und Gastgeberinnenaufgaben nicht wirklich zum Basteln kam, ich von Nicolas Sachen kein Bild gemacht habe und mein Werk noch nicht vollendet ist, kann ich euch nur die Werke von Maren zeigen, die mal wieder mit Liste und Bildern angereist war. Einfach fantastisch, so organisiert möchte ich auch mal sein, aber meckern hilft ja immer nicht und diesmal habe ich ja auch den Grundstein für ein Album gelegt, welches nur noch gebunden werden muss...

Hier nun aber die erste Karte von Maren. Weitere folgen dieser Tage! 


Super schön die Karte! Oder was sagt Ihr?

Euch noch einen schönen Freitagabend und ein wunderschönes Wochenende. 

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...