Sonntag, 17. Juni 2012

Geschenkanhänger

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. 

Gestern war ich in Schneverdingen bei der Conny und wir hatten zusammen mit Maren und Nicola ganz viel Spaß. Wir haben gewerkelt, geschlemmt und gequatscht. Es war super. Nochmals Danke Conny für deine Gastfreundschaft. Der Kuchen war super lecker! Nein, das habe ich jetzt nicht vorher gewusst, sondern wirklich erst nach unserem Treffen geschrieben. *grins*

Hier nun aber erst einmal ein Bild von einem Geschenkanhänger, der bereits Anfang Juni seinen Empfänger erreichte. 



In dem Geschenk war ein Stempelset aus der SAB von Anfang des Jahres. Nicole durfte sich über das Set freuen. Nochmals alles Liebe zum Geburtstag. War schön bei euch. 

Sofern ich es schaffe, gibt es morgen die nächsten Bilder. Es gibt da noch so ein Album, welches ich gewerkelt habe...

Bleibt gespannt und kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...