Freitag, 1. Juni 2012

Fremdwerk

Guten Morgen!

Vorgestern habe ich bereits eine Mail von Melanie erhalten, deren Bild ich euch heute als kleines Schmankerl vor der Bekanntgabe der Gewinnerin meines Blog-Candys gerne zeigen möchte. 
Zur Gewinnerin komme ich heute Abend, dann sind auch die letzten von euch sicher online und außerdem steigt so die Spannung noch etwas...



Total schön! Die Karte ist aufgebaut wie eine Geldbörse und man kann in den Innenfächern z.B. einen Gutschein sowie Bilder und Nachrichten einstecken. Sehr vielseitig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, surft gern später wieder rein. Ich denke so gegen 21 Uhr werde ich die Gewinnerin bekannt geben. 

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. liebe Ines,
    das mit den einsteckfächern finde ich total schön und vor allen dingen auch praktisch, wenn man gutscheine oder geld verschenken möchte ... tolle idee!

    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...