Freitag, 1. Juni 2012

Blog-Candy

So, nun die letzte Karte die ich zu meinem Blog-Candy erhalten habe. Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. 

Lange wollte ich die Technik mit dem Prägen schon selbst ausprobiert haben, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen... tztztz... 

Nun muss ich es eigentlich nicht mehr machen, denn ich habe hier eine wunderschöne Variante geschickt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle, auch für die lieben Worte, die mich nicht nur von dir, liebe Gudrun, in den letzten Wochen sehr begeistert haben. 

Hier nun aber die Karte: 

Gudrun B.

Einfach schön!

Euch noch einen angenehmen Tag. Bleibt kreativ, ines

So gegen 21.30 Uhr gibt es dann die Gewinnerin!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    da hast du ja echt wunderschöne Karten bekommen. Nun warte ich mal gespannt, wer die Glückliche dann sein wird.
    Hab ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...