Mittwoch, 6. Juni 2012

Andrea hat ja...

... recht, wenn sie schreibt, dass heute und morgen schon vorbei ist. 

Irgendwie rennt die Zeit derzeit. Keine Ahnung wieso. Aber egal. Hier ein kleiner Anhänger, den man gut für kleine Nachrichten verwenden kann. Einfach hinter die Punkte-"Tasche" stecken und an ein Geschenk, die Tür der Nachbarin, so war es in meinem Fall, hängen, fertig.

Euch noch einen schönen Abend, ich werde jetzt ins Bett fallen...


Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich hoff, ihr hattet ein schönes Wochenende und viel Spass. Wir hatten ja das Wochenende gut ausgefüllt mit dem Geburtstag und den dazugehörigen Vorbereitungen für unsere Kleine.
    Dieser kleine Anhänger ist ja eine wunderschöne Art "Danke" zu sagen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckelig & das Papier ist soooo farbenfroh!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    so was schönes hätte ich auch gerne mal an meiner Haustüre hängen haben....

    Schlaf schön,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ines,
    das ist eine total reizende Idee!! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...