Mittwoch, 13. Juni 2012

Album vierte Seite und fünfte






Und da es heute schon wieder soooo schlicht ist, noch eine weitere Seite für euch:


Schmetterlinge gehen ja immer! Und das Pünktchenpapier, was ja alle beim Cover schon so schön fanden, musste auch unbedingt ins Album. Einfach zu schön!

Bis morgen. Genießt das Bergfest. ines

Kommentare:

  1. liebe Ines,

    bis jetzt sieht das ja alles in allem nach einem wunderschönen album aus ... ein bisschen spitze, ein bisschen papier, etwas stempeln ... und ganz viele andere tolle ideen! danke für's zeigen♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    bis jetzt finde ich jede einzelne Seite total klasse. Mit so viel Liebe gemacht!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...