Dienstag, 29. Mai 2012

Workshop am Sonnabend

Hallo zusammen!

Am Sonnabend habe ich in netter Runde einen Workshop abgehalten. Auch wenn die selbstgemachte Pillowbox irgendwie noch etwas Übung bedarf, war der Workshop sehr schön und mir sowie den Mädels hat es gefallen. 

Hier seht ihr, was ich mit den Teilnehmerinnen angestellt habe:





Die Pillowbox haben wir ohne eine Schablone oder der Gleichen gemacht. Vielleicht schaffe ich es noch eine Anleitung auf die Reihe zu bekommen. Die Idee habe ich übrigens von Andrea geliftet. Vielen Dank nochmals. Ganz ohne BigShot ging es dann aber doch nicht. Wir haben die neuen Edgelits verwandt und die Bögen an die Banderole zu bekommen. Etwas Band und eine Paillette und schon war die Box hübsch.

Der Umschlag ist mit dem diagonalen Falzbrettteil vom SimplyScored-Brett entstanden. Einfach genial wie schnell man Umschläge damit hingebekommt. Das Kärtchen ist ein einseitiges Kärtchen, also nicht zum Klappen. Auch mal ganz nett. 

Auch die Rosette haben wir mit dem SimplyScored gemacht. Ganz einfach, super schnell und mit einem Wow-Effekt.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Träume in Rosé... Die sehen alle toll aus! Ich hab mir letztens auch die Confetti-Stempel zugelegt, die sind einfach nur herrlich!
    Schöne Woche,
    Gruss,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    wow, sehr schöne Sachen habt ihr da gewerkelt.
    Die Rosette, Pillow-Box - immer wieder schön und immer wieder anders!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wenn ich diese lecker Teile sehe, ärgere ich mich schon...
    Naja, nächstes Mal bin ich bestimmt dabei.
    Gerade merke ich mal wieder, wie gut mir Rosa gefällt...bin halt doch ein Mädchen ;)
    Das Kärtchen ist einfach bezaubernd und zur Pillowbox sag ich mal nix ...du wirst sicherlich verstehen, was ich meine.
    Fazit: rundum gelungen!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...