Montag, 28. Mai 2012

Und noch eine Geburtstagsnachlese

Nicole hat mir diese Karte und die unten gezeigent Briefmarken zum Geburtstag geschickt. Was habe ich mich gefreut, als ich beides in Händen hielt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! 

Das mit den Briefmarken fand meine Schwester eine super Idee, wie ich auch. Wie oft steht man vor dem Rätsel, was man denn eigentlich schennken soll. Briefmarken sind irgendwie für jeden etwas, denn mal ehrlich, auch wenn man nicht kreativ ist verschickt man ab und an doch auch mal etwas und dann fehlt es meistens an der richtigen Marke... Diese Idee werde ich bestimmt auch mal umsetzten, wenn die Frage aufkommt, was es denn diesmal für ein Geschenk werden soll.
 


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Bleibt kreativ, ines

PS: Dies ist auch ein Blog-Candy-Beitrag... Hatte ich fast vergessen zu erwähnen... *hüstel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...