Mittwoch, 23. Mai 2012

Nachtrag




Hier noch die Verpackung für die Karte von Melnie. Ich musst ja noch mein neues SU-Falzbrett ausprobieren, da kam mir die Karte ganz gelegen, denn in einem normalen Umschlag sieht sie doch etwas verloren aus. Allerdings muss ich es mit den Abmaßen noch etwas üben. So wirklich passig war das ganze nicht, aber das verraten wir keinem... *hüstel*

Euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, ines

Bleibt kreativ!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines!
    Bin beim Stöbern auf Deinen Blog gestossen und er gefällt mir gut!
    Ich warte sehnsüchtig auf die morgige Lieferung meines neuen SU Falzbrettes. Ich hab zwar eins, hab mich aber überzeugen lassen! ;-)
    Schöne Woche für Dich,
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...