Montag, 14. Mai 2012

Karte für mich!

Hihi! Die erste Karte zum Blog-Candy ist am Wochenende eingegangen! Was habe ich mich gefreut. Die liebe Conny war so gut und hat mir eine Geburtstagskarte, nichts ahnend, dass ich tatsächlich am Sonnabend Geburtstag habe, geschickt. 

Schaut mal, soooo schön:


Allerdings war die kleine Glitzerblüte vom Brad in der Mitte auf dem Postwege abgerutscht und hing links auf der Blüte. Conny war so nett und hat mir ihr Foto zur Verfügung gestellt. Danke nochmals. 

So, dann befindet sich die erste Karte im Lostopf. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Hi Ines,

    na da freue ich mich ja jetzt noch im Nachhinein, dass ich genau getroffen habe (und das absolut zufällig). Ganz herzlichen Glückwunsch noch einmal. Schade, dass die Post so mit Inhalten umgeht. Das Nächste mal verschicke ich Karten nur noch im Karton,... vermutlich muss der sogar riesig sein, damit nichts auf dem Postweg passiert ... grumpf ...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ganz viel Glück, Gesundheit und bleib so kreativ!. Ich sitze immer noch da, und überlege, welche Karte ich dir denn schicken könnte...ich hoff, ich kann mich bis zum Einsendeschluss noch entscheiden :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...