Sonntag, 27. Mai 2012

K wie Kerze oder Krokodil

Heute dann nochmal eine Nachlese von meinem Geburtstag, dann müsste ich euch eigentlich alles gezeigt haben, was es schönes gab. 

Die Kerze hier habe ich von meiner Freundin Anna erhalten. Sie leuchtet komplett, wenn sie angezündet ist. Wunderschön. Vielen Dank Anna!


Diese Karte hat mich an meinem Geburtstag auch besonders fröhlich gestimmt, denn Nicola hat ein kleines, wunderbares Geheimnis darin verraten und schon war es auch gar nicht mehr "schlimm", dass sie nicht selbstgebastelt war... *grins* Ich muss ganz ehrlich sagen, die Karte finde ich total schön, selbstgemacht oder nicht. Vielen Dank auch an dich Nicola, ich freu mich ja soooo! *flöt* Wir sehen uns ja dann im Juni. *freu*


Euch allen eine wunderbaren Sonntag. Was macht ihr denn heute? Wir sind bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Mein Neffe ist gerade auf Besuch und die Zwerge sollen sich zusammen austoben. 

Genießt die Zeit mit euren Lieben. 

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...