Montag, 7. Mai 2012

"Ich will da nur kurz was..."

So ähnlich fing ich an, als neulich Melanie bei mir war, um sich eigentlich einen Stempel für eine Hochzeitskarte zu borgen. Nun ja, aus dem eigentlich nur kurz was zeigen, weil ich ja so wundervoll erklären kann, dass es kaum jemand versteht, wurde dann diese Karte, die Melanie auch gleich so mitnahm, was ja eigentlich nicht so geplant war.

Die Karte von Außen, rechts kommt dann noch eine Schleife hin.

So sieht die Karte von Innen aus.

Und, was meint ihr? Wie immer freue ich mich über eure Kommentar. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Rot ist ja nicht unbedingt meine Farbe, aber die Karte gefällt mir. Es passt alles perfekt zum Thema. Den Folder habe ich doch vom Hasen zu Ostern bekommen....muss ich auch mal einsetzten.
    Entspannte Grüsse :)
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Karte ganz bezaubernd. Rot passt doch prima zum Thema Liebe :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich durfte die Karte verschenken und tat mich schwer damit, aber ich denke der Empfänger freut sich genauso darüber. Lieben dank, Ines für deine Hilfe!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...