Donnerstag, 24. Mai 2012

Heute dann...

... auch noch zwei Bilder von wunderbaren Geburtstagssachen für mich. Etwas Hüftgold, welches teilweise bereits seiner Bestimmung gefolgt ist und wunderbares duftendes für Haut und Seele. Das Duschgel ist der absolute Hammer, es ist ja einfach nur zum dahinschmelzen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, liebe Melanie, Urlaub in den eigenen vier Wänden sage ich da nur...


Das Kärtchen zu den Geschenken auch einfach nur eine Augenweide! Wunderbar und ich versuche mich derzeit tatsächlich an den Spruch zu halten. Einfach alles nicht so furchtbar engstirnig sehen. Ist gar nicht sooo einfach, aber ich bemühe mich. DANKE!


Euch allen einen wunderbaren Donnerstag. 

Und nicht vergessen, morgen ist hier wieder Blog-Hop-Time! 

Bleibt kreativ und seid so nett und hinterlasst einen Kommentar, dann freut Melanie sich genau wie ich! Vielen Dank.

Bleibt kreativ, schaut gern wieder rein, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...