Dienstag, 15. Mai 2012

Geschenk von Vanessa

Sieht das nicht wunderschön aus? Ja, das gab es für mich zum Geburtstag von der lieben Vanessa. Da ich es nicht "zerstören" wollte, habe ich es fälschlicherweise einer anderen lieben Freundin zugeordnet und dadurch mal wieder eine typische "Ines-Geschichte" daraus werden lassen. *hüstel*

Es gab einen Geburtstagskuchenbausatz sowie eine wunderschöne Karte. Einfach toll!

Dankeschön!



Kommentare:

  1. Hihi ... die "ines" Geschichte hätte auch sehr gut eine typische "Tascha"Geschichte sein können :o)
    Der bausatz ist echt toll und die Karte passt ganz wunderbar dazu.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. hihi, der Bausatz ist echt super, den hab ich auch schonmal verschenkt *lach* ich wurde zwar zuerst etwas komisch angeguckt aber dann war die freude groß über so eine originelle idee...die karte ist auch toll!

    lg sarina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...