Sonntag, 20. Mai 2012

Geburtstag


Hier seht ihr meine Geschenke und Karte für Melanie, die ja am selben Tag Geburtstag hat wie ich. Irgendwie viel mir das rosafarbende Papier in die Hände und da ich noch ein wunderbares Buch von der Andrea habe, konnte ich bei der Karte gleich einen Lift ausprobieren. 





Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und freu mich über eure Kommentare. 

Ich hoffe ich schaffe es euch noch weitere Karten zu meinem Blog-Candy morgen zu zeigen. Hach ist das herrlich soooo schöne Karten zu erhalten. An dieser Stelle vielen Dank schon mal. 

Vielleicht magst du ja auch teilnehmen? Ich würde mich freuen. Die Bedingungen findest du oben!

Bleibt kreativ, ines


1 Kommentar:

  1. Ach Ines, das sind aber wunderschön verpackte Geschenke und die Karte ist echt ein Traum...wenn da das Geburtstagskind sich mal nicht riesig freut.
    GLG und hab noch einen schönen Sonntag
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...