Mittwoch, 16. Mai 2012

Eine Eule


Diese spaßige Tüte bekam ich von Andrea von Blütenstempel, der ich ja das Geschenk von Vanessa versehentlich zugeordnet habe. Sorry nochmals Mädels!

Ist das nicht toll?! Die Eule ist die Geburtstagskarte und ich musste sie auch schon für die Motte liften, allerdings muss ich Hutziehend gestehen, ich bekomme die "Ohrenpuschel" einfach nicht hin. Ich habe mir dann mit etwas gelben Filz, *grins*, geholfen und die "Puschel" etwas anders gestaltet, ein Bild seht ihr die Tage noch...

Was drin war im Geschenk? Ja, das zeige ich euch morgen...

Bleibt kreativ, ines

PS: Den Link zu Andrea findet ihr HIER-> KLICK!

Kommentare:

  1. süß :-))))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süüüüüß. Meine kleine Motte liebt ja Eulen und das muss ich einfach für sie liften!
    GLG und hab einen schönen Feiertag morgen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ui, echt superknuffig dieses Eulentier, und wunderhübsche Ohrenpuschel......!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...