Montag, 14. Mai 2012

E-Mail für mich und ein Post...

... für euch!

Da habe ich tatsächlich auch schon Mail einen Beitrag zu meinem Blog-Candy erhalten, wie schön. Na, seid ihr gespannt, was ich euch zeigen darf? Sicher! 

Nun gut, hiermit gehen liebe Grüße an SuSanne raus, die sich mit dieser Box einen Platz im Lostopf gesichert hat:


SuSanne hat eine super liebe Mail geschrieben, die ich hier jetzt auch einfach mal poste, ich hoffe das ist in Ordnung...

Hallo Ines,

im Anhang findest du eine kleine Schachtel, die ich gestern zum Geburtstag einer lieben Kollegin gefertigt habe.
Die Anleitung dazu habe ich von meiner netten SU - Demonstratorin Svenja von einem ihrer Workshops.
Diese Schachtel bekommen alle Kolleginnen in diesem Jahr, wenn sie Geburtstag haben. Und die meisten freuen sich mehr über die Schachtel als über die Rochers, die darin versteckt sind. Habe auch noch Fotos im geöffneten Zustand, falls du Interesse daran hast, dann schicke ich Sie dir.
So, nun hoffe ich, dass ich Glück habe und gewinne. Aber gewinnen kann ich auch immer, wenn ich auf deinen Blog schaue und schöne neue Ideen finde. Ich werkele übrigens ausschließlich Geschenke und Karten für liebe Menschen, die ich mit meinen Werken beschenke.
Mach weiter so auf deinem Blog.

LG
SuSanne
Und, was sagt ihr dazu? Hinterlasse gerne einen Kommentar, denn nicht nur ich würde mich riesig freuen, auch SuSanne kann sich dann sicher freuen!

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Das ist ja vielleicht eine süße Schachtel, und so eine liebe mail, danke für´s Teilen von Beidem.

    lg von Suanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...