Donnerstag, 3. Mai 2012

Brottüte

Gestern gab es Post in Wolfsburg bei meiner Freundin Nicole. Nicht nur, dass es den neuen Sommermini gab, es war auch noch ein Tütchen mit Buchstaben im Umschlag und ein Stempel, den ich hier über hatte. 

Das Tütchen sah so aus:


Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter auch so gut genießen wie wir. Die Kinder waren im Garten und haben fröhlich Löcher gebuddelt, geschaukelt, sind über Baumstämme balanciert und haben den Dachdeckern der Nachbarn zugeschaut. Einfach herrlich!

Ich war indes im Haus mit meiner Nähmaschine beschäftigt und habe mit endlich einen Überzug für den Kinderfahrradsitz der Motte genäht. Juhu! Nachdem im Bettenlager der Dänen die Wachstuchpreise zusammengeschmolzen sind, habe ich zugeschlagen und mir einige Meter zugelegt. Den "Überzieher" könnt ihr morgen auf meinem anderen Blog bewundern! 

Euch noch einen schönen Abend, entspannt etwas, bevor es morgen dann in den letzten Arbeitstag dieser Woche geht. 

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...