Freitag, 25. Mai 2012

Blog-Hop Mai 2012

Jaaaaa!!! Es ist endlich wieder soweit! Unter dem Motto Flower Power haben wir uns heute für euch die verschiedensten Blütenkreationen ausgedacht. Da es zu diesem Thema bei mir flutschte und ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, werdet ihr heute über den Tag verteilt so einige Sachen zu sehen bekommen. Ich hoffe euch gefallen meine Einfälle!

Los geht es mit diesen kleinen Kärtchen, die bereits den Besitzer gewechselt haben. Einmal als kleines Dankeschön für eine Bekannte und zum Muttertag für meine Mama.



Ich habe das Kartenmaß 7x7 cm gewählt, da ich dazu Restpapiere nutzen konnte. Die Blütenpapiere habe ich einfach mit Wasser angefeutet und geknüddelt, das gibt einen wunderbar ledrigen Effekt und die Blüten bleiben nach dem Trocknen in Form. Eine Öse hält die Blüte zusammen. Ein paar Schmetterlinge schaden nie und als Hintergrund dient ein Stanzlabel. Fertig! 





Hier das gleiche Prinzip, Blütenblätter gewässert, geknüddelt und zusammengefügt, die Ränder habe ich etwas mit Tinte eingefärbt und ich habe die Kreise doppelt ausgestanzt, damit es etwas fülliger aussieht. Ein Brad in die Mitte zum justieren der Blüte und auf die Karte damit. Das Label ist hier in der Mitte geteilt und an den Rändern befestigt. Das Kartenmaß ist auch  hier wieder 7x7 cm. 

Also, schaut später wieder rein, wenn es hier mit dem Blog-Hop weitergeht. 

In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal bei Annika, Silke, Conny und Bella vorbeisurfen. 

Bleibt gespannt und kreativ, ines


Kommentare:

  1. Ach was sind die Blüten schön....
    Die untere gefällt mir noch besser, durch ihre vielen Lagen sieht sie klasse aus und dann noch mit einem "Bling"-Brad. Einfach zu schön. Ich möchte auch so eine haben :))))
    Bin gespannt was du noch gezaubert hast.
    Also erstmal - beide Daumen hoch!
    Geniess den Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Du liebe Ines. Deine Knautschelblumen sind ja cool - solche will ich auch! :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Na Du hast ja nen ganzen Schwung schöner Blümchen 'eingefangen' :-)
    Auch ne Idee - neben dem kreativen Teil einfach mal nen Rundgang durch den Garten zu machen

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...