Freitag, 25. Mai 2012

Blog-Hop die Sechste


Oben noch ein paar unserer gerade noch wunderschön blühenden Büsche, deren Namen ich gerade noch aussprechen kann, aber beim Schreiben dann doch lieber zurückhaltend bin...


Dieses kleine Kärtchen ist aus einem Rest entstanden, der noch auf meinem Schreibtisch lag und auf weitere Verwendung wartete. Ich habe einfach mit Flüsterweis die "Blüten" aufgestempelt und dann die Blumen drüber gestempelt. Mit einem Stift den Rand noch liniert und schon war die Karte fertig, wobei, die Ecken mussten noch Rund werden! 

Vielen Dank für DEINEN Besuch heute, ich habe mich gefreut dich hier begrüßen zu dürfen. Genieße den Abend und habe ein schönes Pfingstwochenende. Wir werden bei dem herrlichen Wetter viel draußen sein und sicher das eine oder andere Mal grillen!

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...