Freitag, 25. Mai 2012

Blog-Hop die Dritte

Ja, jetzt gibt es noch etwas filziges. Dank Andrea habe ich da so wunderbaren Filz bekommen und den musste ich einfach in kleine "Rollblüten" verwandeln. Habe allerdings erst nur gelb verarbeitet. 



Heute Abend gibt es dann noch einen weiteren Beitrag, in der Zwischenzeit wird es noch ein paar Blümchen aus unserem "wilden" Garten geben, also schaut gern wieder vorbei. Ich freue mich. 

Diese Blüten werde ich wohl als Deko verwenden, vielleicht auch auf einem Layout, für eine Karte finde ich sie persönlich etwas zu "wuchtig".

Bis später also, ines

PS: Wenn Ihr nicht schon dort ward, dann schaut doch auch noch bei  Annika, Silke, Conny und Bella vorbei.

Kommentare:

  1. liebe ines,

    deine kleine filzblüten sind einfach super schön!

    ich wünsche euch ein superschönes pfingstwochenende und schicke flowerpower-grüße zu dir

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    ich kann mich Silke nur anschließen, Filzblümies gehen einfach immer! Naja, und auf Deine Gartenfotos war ich ja schon immer neidisch ;-) Du musst einen schönen Garten haben, hachz!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Pfingswochende mit viel Sonne und viel Spaß.
    Sei gedrückt
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...