Mittwoch, 30. Mai 2012

Blog-Candy

Hallo alle zusammen!

Hier noch einige der Eingänge zu meinem Blog-Candy, dass noch bis morgen läuft! 

Finja
Angelika

Maren

Melanie

Petra

Tina
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber die Karten sind wunderschön! 

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am Schönsten finde. Von den Texten mal ganz abgesehen. Ich bin ja sooooo gerührt von euren lieben Worten! Vielen Dank. 

Ich freue mich auch, dass ich einige meiner stillen Leserinnen so "kennenlernen" darf.

Am 1. Juni gebe ich dann die Gewinnerin bekannt! 

Euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    da hast du ja echt ganz wunderschöne Karten bekommen. Ich finde die Karte von Maren total schön. So schlicht und trotzdem total edel.

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...