Montag, 28. Mai 2012

Blog-Candy

Hier noch ein paar der Beiträge zu meinem Blog-Candy, dass ja in drei Tagen endet, also wenn DU noch teilnehmen möchtest, dann mal schnell! Die Details zur Verlosung findest du oben angepinnt bis zum 30. Mai. Einsendeschluss ist der 31. Mai! 

Hier nun die Werke von Tascha, Verena, Karin, Gaby und Rosa. 

Tascha

Verena

Karin

Gaby

Rosa

Sind die Beiträge nicht alle wunderschön?!! Cool finde ich ja die beiden unteren Sachen von Gaby und Rosa. Ist schon witzig, wenn man etwas von sich selbst bekommt. *grins* 

Nachdem ich die Trauerkarte von Karin in Händen hielt war ich auch wieder froh keine Vorgabe gemacht zu haben, denn Karin, du hast recht, solche Karten sind wirklich sehr selten auf den Blogs zu finden, was natürlich einerseits gut ist, andererseits aber auch etwas schade ist, da man doch gerade zu dem Thema oft gern eine Inspiration braucht. Vielen Dank an dich. 

Die Karte von Verena, finde ich auch sehr schön. Und Verena, man sieht der Karte kein bisschen an, dass sie von einem "Neuling" gemacht wurde. Weiter so!

Tascha, klar hast du meinen Geschmack getroffen, vorallem, weil ich derzeit diese sechseckigen Teilchen absolut LIEBE! Nur schön! Danke.

So, vielleicht hast du ja noch Lust dich beim Candy zu beteiligen. Ich würde mich sehr freuen. 

Euch allen noch einen sonnigen Pfingstmontag. ines

1 Kommentar:

  1. Puh liebe Ines, da bin ich ja froh, dass meine Karte dir gefällt.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...