Mittwoch, 30. Mai 2012

Blog-Candy

Hallo Ihr Lieben!

Es ist doch etwas später geworden als erwartet, aber so ist es nun mal im realen Leben! 

Wie Ihr wisst, möchte ich diesen Monat etwas verlosen. Was, das zeige ich gleich, zunächst möchte ich die Regeln festlegen... 

Also, jeder der mir 
bis 31. Mai  2012
per Post oder als Bilddatei, bitte nicht größer als 500 Pixel, eine Karte oder etwas anderes gewerkeltes zukommen lässt, flutscht in den Lostopf. Zu welchem Anlass sei euch überlassen. 

Ich bin ja soooo gespannt, was Ihr feines für mich habt. 
Die Werke werde ich dann nach und nach hier auf dem Blog zeigen und bei mir Daheim mit Freuden bestaunen und aufstellen, wenn ich denn etwas zugeschickt bekomme...

Meine Adresse lautet:

Um zu vergrößern klickt aufs Bild!

Wer mailen möchte, der klicke bitte HIER!

Dieser Post bleibt bis zum 
30. Mai 2012 
oben angepinnt.

Hier nun aber ein Bild des Gewinns:



Es handelt sich um verschiedene Scrapbögen in der Größe 6" x 6", ein Stempelkissen von SU in Wasabigrün, ein Fläschchen mit Glanzfarbe zum Sprühen, das Stempelset "Allerlei Anlässe"  sowie ein paar Zuschnitte von alten Zeitungsartikeln der hiesigen Tageszeitung.



Kommentare:

  1. Bin ich doch dabei :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich nicht anders erwartet und ehrlich gesagt auch etwas gehofft! Eine echte "Andrea" ist halt schon was.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  2. Klingt interessant und ist verrückt zugleich...
    Da werd ich meine grauen Zellen mal dampfen lassen...

    Bleib` neugierig, ist ja ein Weilchen Zeit...

    Ein schönes Wochenende wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gerne mit!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    da ich mich einfach nicht für eine von meinen bereits fertigen Karten für dich entscheiden konnte, hab ich dir einfach eine neue gewerkelt und schick sie morgen los zu dir. :o)
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,

    ich möchte dir auch eine Karte schicken, aber weiß noch nicht ob per Post oder Mail ... ;)

    Hab aber noch etwas anderes für dich ... Ich weiß, dass du kein Blogger-Neuling mehr bist und dennoch möchte ich dir den AWARD zu kommen lassen! DEIN Blog inspiriert 100%ig und deshalb würde ich mich freuen, wenn du ihn annimmst!
    Schau bitte einfach auf meinem Blog vorbei.

    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...