Montag, 21. Mai 2012

Blog-Candy Beitrag

Hallo zusammen!

Welch Freude so ein Candy doch auslösen kann. Da kommen per Mail und auf dem Postwege die wunderbarsten Kreationen. Einen per Mail geschickten Lostopfbeitrag zeige ich euch jetzt einfach zwischendrin. 

Vielen Dank an Alex.

Alex

Die Karte mit Umschlag von Alex ist einfach nur Zucker, vorallem die Rosette hat es mir angetan.

Wer von euch noch Lust hat teilzunehmen kann dies bis einschließlich 31. Mai tun. Die Bedingungen findet ihr im angepinten Post oben. 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    wow die Karte ist ja toll. Da hoff ich doch mal, dass mein kleines Werk da mithalten kann :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...