Dienstag, 22. Mai 2012

Award für mich und für andere!

Hach, wie schön! Ich wurde noch einmal mit einem Blog-Award bedacht. Vielen DANk an dieser Stelle an Rollimaus, alias Petra, die mich mit diesem lieben Kommentareintag darauf aufmerksam machte:

Hallo Ines,

ich möchte dir auch eine Karte schicken, aber weiß noch nicht ob per Post oder Mail ... ;)

Hab aber noch etwas anderes für dich ... Ich weiß, dass du kein Blogger-Neuling mehr bist und dennoch möchte ich dir den AWARD zu kommen lassen! DEIN Blog inspiriert 100%ig und deshalb würde ich mich freuen, wenn du ihn annimmst!
Schau bitte einfach auf meinem Blog vorbei.

Herzliche Grüße
Petra :)
Wer kann da schon "Nein"-sagen? Ich jedenfalls nicht! 




Jetzt noch das Kleingedruckte:
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem  Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Gut, dann klickt euch bitte hier zu meinen "auserwählten" Bloggern durch

Mel
Andrea
Maria
Bina
Tascha

Euch noch einen Tag. Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    vielen lieben Dank für deinen Award!! Ich habe ich ihn letztens gerade bekommen und auch schon einmal weitergeleitet!! Aber es freut mich natürlich sehr, dass du dabei an mich gedacht hast!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ines, Du Promoterin vom Dienst! :-)
    Das ist total lieb von Dir ***freu***
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    vielen vielen Dank für Deinen Award. Fühle mich wirklich geehrt und freue mich total. Muss die tage mal schauen, an wen ich den weitergeben darf.

    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...