Sonntag, 20. Mai 2012

Apropos Geburtstag

Ich bin da ja noch den Inhalt meines Geschenkes von der Andrea schuldig... *hüstel* Ihr wisst sicher noch, die wunderschöne Tüte mit der Eule, klick hier!

Ja, was durften meine Augen da entdecken?! Schaut doch mal:


Hui, ein paar Dollies in verschiedenen Größen und Filz in wunderschönen Farben. Ich habe die Dollies zwar bis jetzt nur gestreichelt, aber mit dem Filz habe ich schon etwas gewerkelt, dass seht ihr aber erst am 25. Mai, wenn es endlich wieder heißt "Blog-Hop" hier bei mir und Annika, Silke, sowie unseren "neuen" Blog-Hop-Mädels Bella und Conny. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, genießt die "Restwärme", vielleicht ja bei einem Glas Wein im Garten oder auf dem Balkon. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...