Dienstag, 24. April 2012

Wo fliegen sie denn?

Na hier:


Ja, schon wieder die wunderschönen Ballons, wobei hier fliegt ja nur einer. Mit der Briefmarkenstanze habe ich etwas DP ausgestanzt und bestempelt. Das weiße "Kärtchen" auf der Karte habe ich am Rand mit meiner Schere angerauht, damit es nicht so platt ausschaut. Der Ballon ist wie die "Marke" mit einem Abstandshalter aufgeklebt. Etwas "neues" Band und schon war die Karte fertig, einmal gespritzt im Hintergrund, unten und einmal nicht, oben. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Auch die Karte gefällt mir total gut. Die Idee mit dem aufgerauten Rand find ich super.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon jetzt mein liebstes Set aus dem neuen Mini! Du hast tolle Karten damit gewerkelt, gefallen mir sehr!
    Danke auch für dein liebes feedback zum neuen Blogoutfit, ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir haben hier am Sonntag ca 500 Bilder gemacht, ihr werdet wohl nicht drumherum kommen, euch noch das Eine oder Andere ansehen zu müssen ;-))
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsch' dir eine gute Nacht,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind toll geworden, da kommt man nicht drumrum das Stempelset zu holen. LG M.W.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...