Freitag, 20. April 2012

Weil es einfach zu schön ist...



... hier noch eine Karte von meinen ersten Versuchen mit dem Recycling von Schnipseln. Ich habe noch etwas Handschrift hinzugefügt und etwas Washi-Tape. Auf einen Kartenrohling geklebt und schon hatte ich eine Karte fertig. Ach, wenn es doch immer sooooo einfach alles wäre...

So, morgen geht es zu meiner Freundin Vanessa mit den Kindern. Wir wollen Ferkel anschauen, wenn das Wetter mitmacht, werden wir auch den Spielplatz unsicher machen und ich möchte bei einer Nachbarin den Hof anschauen, die macht wunderbare Dinge aus Metall und Holz. Sofern ich es nicht vergesse, werde ich Bilder machen und sie euch natürlich zeigen. 

So, euch noch einen erfolgreichen, hoffentlich letzten Arbeitstag in dieser Woche. 

Kreative Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...