Donnerstag, 19. April 2012

Was soll ich sagen,...

... auch die nachfolgende Karte habe ich am Sonntag gemacht. 

Auf den Rohling der Karte habe ich gestempelt.


Ich habe ein paar Klekse direkt aus der Nachfüllflasche auf das Papier gemacht. Dann mit der Schere von hinten nach vorn durchgedrückt und so entstand das kleine Loch, welches auf einen Schriftenstempel auf dem Kartenrohling blicken lässt. Ganz simpel und doch effektvoll. 

Euch einen schönen Tag, mal sehen, vielleicht komme ich heute Nachmittag wieder zum Basteln, denn die Kinder werden von Oma besucht... Mal sehen. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,
    tolle Karten hast du gezaubert. Ich mag ja diese Art der Karten sehr, wenn es so viel zu schauen gibt und man immer wieder etwas anderes entdeckt, je öfter man die Karte ansieht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir einen Riesendrücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...