Dienstag, 3. April 2012

Was für...

... ein Mist!!! 

Da war ich am Wochenende in Bremerhaven bei meiner Cousine und hatte eine ganz tolle Zeit, mit Shopping, Essen und einen wunderbaren Workshop und nun bin ich krank, wobei, ich war schon vor der Reise krank, aber jetzt hat es mich vollens erwischt. 

Ich sage euch, so geht es nicht weiter! Sobald ich wieder gänzlich genesen bin, muss ich etwas an meinem Lebensstil ändern. Aber nur was? Den dicken Hals habe ich mir von unserer Motte geholt, die derzeit wieder fiesen Rotz hat. Aber das Kuscheln einstellen mag ich nun nicht wirklich. 

So, ich werde jetzt mal wieder gepflegt aufs Bett und morgen früh gleich um kurz nach acht Uhr zum Arzt. Blut abnehmen lassen, vielleicht hilft es ja, wenn man den Feind kennt, der einen so fies beutelt.

Wunderbar! So hatte ich mir die kindergartenfreie Zeit nicht wirklich vorgestellt. Aber was soll frau machen, warte ich noch länger, wird es sicher wieder was richtig mieses und zu Ostern kann ich so etwas ganz bestimmt nicht gebrauchen. 

Ich wünsche euch schon jetzt eine schöne Zeit im Kreise der Lieben. 

Ich melde mich bestimmt zwischendurch nochmal. Momentan fehlt mir der Antrieb um meine Fotos für den Blog zu bearbeiten. Ich hätte da ja tatsächlich was nettes für euch....

Seid lieb gedrückt und ich hoffe euch da vor den Rechnern geht es besser. 

ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    gute Besserung.. kurier die Erkältung gut aus .. bei dem Wetter bleibt man eh lieber im Bett :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. liebe ines,

    gute besserung ... und werd schnell wieder gesund!
    dir und deinen lieben fröhliches ostereiersuchen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...