Montag, 16. April 2012

Mehr Resteverwertung

Ja, gestern war ich mal wieder fleißig beim Resteverwerten. Nachdem ich meine Errungenschaften vom Schweden an Ort und Stelle gestellt bekommen habe, konnte ich etwas umräumen und meinen Bereich neu gestalten. Ich kann nur sagen, es wird langsam. 

Dieses Teilchen ist zum Beispiel bei mir eingezogen. Nun habe ich zwei. Hui, was freu ich mich!


Ja, und dieses Kärtchen ist nach der Umräumaktion entstanden und hat auch gleich ein neues Zuhause bekommen. An dieser Stelle liebe Grüße an Tanja. Danke für einen schönen Nachmittag, für mich und vorallem für die Kinder. 



Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. liebe ines,

    viel spass weiterhin beim einrichten deines neuen kreativen zuhauses!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...