Sonntag, 15. April 2012

Herzlich Willkommen

Ihr lieben NEU-Leser. Ich freu mich ja immer so, wenn ich hier den einen oder anderen Zuwachs bekomme. *grins* 

Außerdem vielen Dank an Tina, sie hat mir einen Award überreicht, den ich die Tage schon einmal verliehen bekommen habe (siehe hier), da ich ihn also schon weiter gereicht habe, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Nomminierung bedanken. Ich freu mich ja sooo! Schaut unbedingt bei Tina vorbei. Auch bei Ihr könnt ihr wunderschöne Dinge entdecken. Klick hier! 

Und damit dieser Post nicht ganz ohne Bild bleibt, noch eine kleine Collage aus meiner Resteverwertung von gestern:


 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Welch schöne Idee!
    Die Resteverwertung sieht so fluffig leicht und nach sehr viel spielerischem Spaß aus, wunderbar!

    Danke, dass Du diese Idee mit uns geteilt hast.

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...