Mittwoch, 18. April 2012

Hast du mal eine Marke?


Die alte Briefmarke ist mir wohl aus meiner Sammlung gerutscht. Sie passt perfekt wie ich finde. Auch hier habe ich wieder viele meiner aufgehobenen Reste benutzt. Die Rollerfahrerin ist ganz neu. Ich habe sie in Bremerhaven erstanden. 

Euch noch ein schönes Bergfest. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Huhu Ines,

    sollte ich mal nach Bremerhaven fahren ?? Gibt es dort einen tollen Stempel- und Scrapladen? Tolle witzige Karte, gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja mal eine lustige Art sich zu unterhalten ^^... Ich wollte eh demnächst nach Bremerhaven fahren (ist ja gleich um die Ecke) .. ich bräuchte nur die Anschriften .. Rest finde ich ..(dank Navi )

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...