Montag, 23. April 2012

Etwas Neues

Ja, ich habe da ja auch schon das eine oder andere Teilchen aus dem Sommerminikatalog kaufen dürfen. Er ist einfach zu schön und ich kann nur sagen, es sind zum Glück nur noch ein paar Tage, dann ist Mai und auch ihr könnt endlich darin nach Herzenslust und Geldbeutel shoppen.

Wie ihr sicher schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen habt, geht es hoch in die Lüfte bei einem der Stempelsets...

Hier nun meine erste Karte dazu:


Die aufgeklebten Wölkchen sind nicht von SU, aber der Rest.

Und was sagst du? Wäre das auch ein Set für dich?

Bleibt kreativ und habt einen guten Start in die Woche, ines

Kommentare:

  1. Hi Ines,

    DIE gefällt mir definitiv ... und dieses Set mit den Ballons ist absolut schon vorgemerkt ...:-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ines,
    es war auch meine erste Wahl!!! Ein tolles Set, ganz nach meinem Geschmack!!!!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set und die Wolken passen perfekt dazu.
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...