Donnerstag, 12. April 2012

Blog-Award

Ohje, ich komme derzeit zu sooo vielem, und doch zu rein gar nichts. Ich wollte doch schon gestern den Blog-Award von Conny annehmen und hier DANKE SAGEN, aber irgendwie bin ich drüber weg gekommen, habe abends auch noch meinen Termin in der Kita verpeilt und jetzt muss ich gleich schon kochen und die Kinder abholen. Wie machen die anderen das nur? 

Egal. Jammern hilft eh nicht. 

Hier nun der Blog-Award in Farbe:


An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr immer so fleißig reinschaut, ob ich mal wieder was gepostet habe. Eure lieben Kommentare versüßen mir immer wieder den Tag und ich freu mich riesig darüber. 

Da im kommenden Monat mal wieder ein Zahlenwechsel bei mir vorgenommen wird, möchte ich etwas verschenken. Daher lohnt es sich im Mai regelmäßig bei mir vorbei zu surfen. Was genau, verrate ich aber noch nicht. So viel Spannung muss schon sein!

Gut, ich würde diesen Blog-Award gerne an folgende Blogs weitergeben:

Dani, die immer so wunderschön ihr Post in Worte fasst und deren Ideen einfach nur wunderbar sind. 

Nina um detailverliebt. Die ebenso wunderbar schreibt und ganz besonders schöne Scrapideen hat. 

Heike, deren Blog ich auch verschlingen kann. Es ist immer eine Inspiration bei ihr vorbeizusurfen. 

Valentina für Ihren herzallerliebsten Blog auf dem man wunderbare Anleitungen erhält und Kinderherzen höher schlagen lassen kann.

Surft unbedingt bei den Mädels vorbei. Es lohnt sich. 

Liebste Grüße, ines


1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    welch eine Ehre...vielen Dank dafür!
    Nicht das du dich wunderst, aber ich habe
    den Award schon "verliehen" bekommen und
    bereits weitergegeben!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...