Sonntag, 22. April 2012

Ballonkarte die Zweite

Einen wunderschönen guten Morgen!

Nein, ich bin noch nicht wach, jedenfalls nicht, wenn es gerade sechs durch ist. Ich schreibe diesen Post gerade jetzt, um kurz nach 21 Uhr am 21. April. Ich poste gerade vor, damit ihr JETZT etwas bei mir zu sehen bekommt! 

Und damit kommen wir zu dieser Karte von mir und meiner Restekiste:



Seht nur wie schön die Glitzerteile in der Laminierfolie funkeln. Die "Wassertropfen" sind mit Crystal Effects entstanden. Wie auch schon gesern habe ich keinen Spruch auf der Karte, so kann man sie universell einsetzen. Der Ballon gefällt mir besonders gut. 

Ballons gehen immer wie ich finde, dazu aber morgen mehr!

Bleibt kreativ, genießt den Sonntag und schaut gern wieder rein. 

Liebste Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...