Mittwoch, 14. März 2012

Tipp für Brads

Einen wunderbaren guten Tag wünsche ich allseits. Neulich habe ich es mal geschafft meinen Brads ein neues Zuhause zu geben. Eigentlich hatte sie immer in einem Glas aufbewahrt, aber wie ihr alle wisst, ist es so eine Sache mit Gläsern. Man verliert zu leicht den Überblick und muss jedesmal alle Brads ausschütten. Sehr blöd... 

Nun ist dieses Glas Geschichte! Wieso? Nun ja, ich habe etwas recycling betrieben und einen Schaumstoffabstandshalter meiner 12"x12"-Alben umfunktioniert. Der lag hier schon seit längerem rum und nun hat er eine neue Aufgabe bekommen. 

Das ganze ist nun übersichtlich und nach Farben angeordnet. Aber schaut selbst:



Toll, oder?! Da ist sogar noch etwas Platz für weitere Brads... Waren ja doch gar nicht soooo viele, die ich mein Eigen nennen darf. *grins*

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, wir haben Spielbesuch und ich freu mich schon riesig darauf.

Liebe Grüße, bleibt kreativ und, solltet ihr gerade nicht gesund sein, gute Besserung. ines

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,
    tolle Idee mit dem Schaumstoff zur aufbewahrung der Brads. so hat mann alle, die man hat, voll im Blick.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...