Dienstag, 6. März 2012

Mein Projekt vom Sonntag

Sicher wisst ihr ja noch das ich mich am Sonntag mit vielen Einzelteilen beschäftigt habe. 


Was soll ich sagen, es wurden 16 Karten davon. 


Einladungen zur Konfirmation. Die Konfirmandin hat sich sehr gefreut, und meinte, sie würde gern öfter Karten haben wollen, wenn es immer eine so schöne Kiste dazu gäbe. Was für ein Kompliment! *freu*

Hier nun aber die Bilder, als kleines Extra gab es noch das Menü-Teilchen.




 

  
 

 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Also ich finde sie sehr schön, zeigst du die Menü-Karte auch noch im Ganzen :)?
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!

      Nee, kann ich nicht. Das macht die Mama der Konfirmandin selbst.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    wow, die sehen ja toll aus! Die Farben finde ich super und das Motiv zur Konfi genau passend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...