Freitag, 23. März 2012

Juhu!

Na, was denkt ihr? Jaaaa! Ich habe es geschafft heute gleich um kurz nach sechs in der Frühe schien die Sonne so schön und da konnte ich nicht anders und meine Karte von gestern ablichten. Bei dem Licht und Wetterchen macht es richtig Spaß zu fotografieren. 

Hier nun aber endlich einmal wieder etwas kreatives auf diesem Blog.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schaut gern morgen nochmals rein, denn, ja, es gibt dann wieder ein Foto von etwas Kreativem. 

Nachher werde ich mit unserem Großen zum Fahrradladen, mal sehen welche Größe wir da brauchen... 

Euch einen wunderbar sonnigen Tag, bleibt kreativ, ines


Kommentare:

  1. Die ist jaaaaa sooooo schöööööööönnnnn....
    Sieht total klasse aus.

    Meine Gartenarbeit ist nun, 18:00h vorbei (für heute). Ich würde sagen, ich habe nochmal 4 Std. vor mir.....

    Entspann dich,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    ein schönes Kärtchen, sehr edel!
    Ist schon irre, wie die kids so wachsen, oder? Immer wieder spannend zu beobachten und eh du dich versiehst sind sie groß;-))
    (Jetzt hör ich michh schon an, wie so'ne olle Oma...)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...