Samstag, 17. März 2012

Ich bin überwältigt

Anders kann ich es nicht formulieren. 

Durch den Blog Hop gestern hatte ich über 600, in Worten sechshundert, Klicks auf meine Website. Der Wahnsinn. Vielen Dank, dass ihr alle da gewesen seid und vielleicht ja mal wieder reinsurft. Ich würde mich sehr freuen. 

Vielen Dank auch für die lieben Kommentare zu meiner Idee. Ich habe mich riesig gefreut.

Später gibt es hier noch eine Karte zu sehen. 

Jetzt muss ich aber los, einkaufen, kochen, und dann in der Gemeinde bei einer Baby- und Kinderbekleidungsbörse helfen.  Drückt die Dauemne, dass wir gut verkaufen. 15 % der Einnahmen gehen an den Kindergarten der Gemeinde. 

Guti, ich bin dann mal eben weg. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott.....600, ich sag mal nix!
    Wie war die Börse? Erfolgreich?
    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...