Samstag, 3. März 2012

Heute haben sich,...

... würde ich mal sagen, mindestens zwei Menschen gefreut. (Sicher noch mehr, aber bei zweien kam die Freude durch mich...)

Zum einen wurde sich hoffentlich in WOB-Ehmen gefreut und zum anderen hier in UE. Liebe Grüße an dieser Stelle an Nicole und Andrea. 

Wieso? Naja, ich hatte am Donnerstag der Nicole ein Päckchen geschickt, das sie heute bei der Post abholen konnte und der Andrea habe ich heute Vormittag endlich die von ihr "ausgelegten" Umschläge zurückgegeben. 

Beide durften sich über etwas sebstgemachte von mir freuen, nichts dramatisches, aber eine Kleinigkeit eben...







Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag wie wir. Die Kinder durften im Garten spielen und Mutti hat so ein klitze kleines bisschen was am Schreibtisch geschafft...

Bleibt kreativ, ines


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mein Button!
    Ines, vielen, vielen Dank. Ich stand heute Morgen noch unter der Dusche, hatte etwas länger geschlafen,
    aber die Übergabe hat perfekt geklappt.
    Die "runden" Teile werde ich demnächst mal verwusten....
    Es ist doch immer schön, wenn man überraschend so wunderbare Post bekommt :)
    Habt einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...