Samstag, 10. März 2012

Gut, schon...

... wieder nix Kreatives, aber das liegt daran, dass ich derzeit andere Dinge um mich habe, heute kommt die Familie, dazu muss ich gleich noch mal Einkaufen und dann sind da noch Sachen für die Kita, die hier schon viel zu lange auf Bearbeitung warten, kommendes Wochenende ist Börse in der Gemeinde, wo ich und eine liebe Freundin die Leitung inne haben, außerdem sind da noch andere Sachen, wie z.B. die Steuer, die da immer noch nicht gemacht ist... *hüstel* Aber ihr seid nicht vergessen. Bestimmt nicht, wie könnte ich auch?!

Vorerst ein schönes Wochenende, vielleicht gibt es später noch Kuchenkunst zu bewundern, mal sehen...

Liebste Grüße, ines

Bleibt kreativ, auch wenn ich es im Moment weniger bin, jedenfalls mit den Händen, im Kopf laufen tausend Ideen kreuz und quer! Bleibt also gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...