Dienstag, 27. März 2012

Blütenstempel





Ja, von Andrea kommt dieser Blog-Award, der mich ganz überraschend beim lesen ihres wunderbaren Blogs traf. Mein Gedanke war: "Bin ich die Ines, die da gemeint ist?" Klick. "Jupp, dass bin ich. Hui, freu ich mich, auch wenn hier gerade etwas Flaute herrscht."

Ich würde den Blog-Award gern weitergeben an meine Nichte Finny, die herzensgute Dani, die wunderbaren Mädels Silke und Annika.

Verbunden scheint mit dem Blog-Award nicht wirklich etwas zu sein, außer ihn weiterzureichen. Hiermit erledigt. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebeste Sonnenuntergangsgrüße, ines







1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    hab herzlichen Dank für die Nominierung :-)
    Da freu ich mich natürlich ganz besonders.
    Ebenfalls einen wunderschönen Abend für Dich und Deine Familie sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...