Freitag, 16. März 2012

Blog Hop

Juhu! Endlich ist wieder Blog Hop Time.


Sicher hattet ihr schon gedacht, da kommt nichts mehr, aber wir haben uns in den letzten drei Monaten einfach auf andere Dinge konzentriert und wollen nun wieder frisch ans Werk. 

Heute haben wir sogar einen Gast-Hopper, die Bella. Ja, genau DIE! *freu*

Annika und auch Silke haben auch wieder wunderschöne Dinge gezaubert. Klickt einfach auf die Namen und schon geht die Reise weiter, aber vorher schaut euch doch noch meinen Einfall an.

Hier meine nicht sehr österliche Einladungskarte.

Ein kleines Schenkli, das man auch als Namensschild nutzen kann.

Ein Deko-Schmetterling.

Und ein Schmetterling, den man an die Tasse "heften" kann.

Mit einer Mini-Klammer hält der Schmetterling an der Tasse.

Hier alles zusammen.

Über Kommentare sind wir alle wie immer sehr Dankbar. 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und verabschiede mich für heute. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Hi Ines,

    Die Dinge sind wirklich sehr schön.
    Ich wünschte ich hätte auch schon
    so viele Bastelsachen.Aber das kommt auch noch:)

    Lg deine Nichte

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ines,

    frisch - fröhlich - orange ... ostern!

    eine schöne kombination für die gedeckte ostertafel.

    bin schon wieder auf dem sprung ... drück dich fest ... und ein schönes wochenende wünscht dir und deinen lieben

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines,
    wundervoll! Tolle Idee mit dem Schmetti an der Tasse. Wäre auch als Namenskarte super. Aber ich stehe ja sowieso auf Schmettis :) , ist das ein Wunder bei dem Wetter????
    Vorhin flatterte der erste Zitronenfalter an mir vorbei - es ist Frühling!

    Lass dich nicht stressen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zu meiner orangenen Serie bin ich vergangene Nacht leider nicht mehr gekommen..... dafür zeigst Du uns ein sehr schönes Set in dieser Farbe! Ich freu mich, diesmal dabei sein zu dürfen

    Ganz liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    ich bin durch den Blog Hop auf deinem Blog gelandet und finde die Schenklis ganz besonders schön. Die habe ich so noch nirgendwo gesehen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ines,
    auch von mir: großes Lob für Deine liebevoll gestaltete Tischdeko! Der Schmetterling an der Tasse ist sehr schick. Es sieht sehr elegant aus: weiße Stempelfarbe auf Pergament! Sehr fein.
    Da möchte ich doch gleich Platz nehmen. :-)
    Ja danke, Kaffe wäre toll, ich trinke ihn mit viel Milch ;-)
    Du Liebe, ein bezauberndes WE für Dich und Deine Rasselbande!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    Glückwunsch zu so vielen Klicks von gestern, wenn es auch ein wenig traurig macht, dass so viele davon stille Leser sind. Ich geb`s zu: ich habe gestern auch geguckt!
    Und ich will mich bessern! Deshalb tippsel ich dir heute liebe Worte und ein Kompliment: dein Set sieht bezaubernd aus! Mir gefällt auch der zarte Schmetti an der Tasse ganz besonders!
    Ein schönes WE,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ines, oh, da lachen mich aber schöne Dinge bei Dir an. Ihc bin schwer begeistert. Danke für die tollen Inpirationen. Dir ein schönes WE! Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    Annika schwärmte sehr von den Bloghop-Ergebnissen. Jetzt weiß ich auch, warum! Deine Ideen in Orange sind einfach zauberhaft.
    Eine frohe Osterzeit wünscht
    Elisabeth (Annikas Mama, seit kurzem aufs Schlimmste SU-infiziert)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...